Nike Air Jordan 7 Hare - Releaseinfos

  • AIR-JORDAN-HARE

Teil es mit deinen Freunden

Michael "Air" Jordan und Bugs Bunny waren das erste Mal 1992 zusammen in einem Werbespot zu sehen. Fortan eroberten beide zusammen die Welt im Sturm.Die Freundschaft, die in 23 Jahren über sechs Meisterschaften sowie etlichen Bedrohungen aus der intergalaktischen Welt der Toons überlebte, feiert in diesem Jahr einen weiteren Höhepunkt. Denn nach dem überaus erfolgreichen Release des Jordan I Hare vor einigen Wochen, wird am kommenden Samstag der Jordan 7 Hare released. Sicherlich ein verdammt beliebter Schuh, der nicht leicht zu kriegen sein wird.Für mich persönlich ist der Hare einer der stärksten 7er, der vor allem wegen seiner originalen Farbstellung von 1992 zu gefallen weiß. Ich bin gespannt ob ich diese Woche auch ein Paar in meiner Größe einsacken kann.Hier geht es zur kompletten Storeübersicht zum Jordan 7 Hare. Via

  • AIR-JORDAN-HARE
  • AIR-JORDAN-HARE-1
  • AIR-JORDAN-HARE-2
  • AIR-JORDAN-HARE-3
  • AIR-JORDAN-HARE-5
  • AIR-JORDAN-HARE-6
  • AIR-JORDAN-HARE-7
  • AIR-JORDAN-HARE-8

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen