Reebok Ventilator Supreme - latest pickup

  • 3reebok-ventilator-supreme

Teil es mit deinen Freunden

So. Um das vorab direkt mal zu klären. Reebok ist bisher für mich der Überflieger des Jahres. Nike und adidas hauen natürlich viel geilen Stuff raus, eigentlich wie immer. Reebok ist aber die Marke die mich derzeit am meisten begeistert, und das nur weil die Kollegen endlich mal ein paar "neue" Modelle aus den Archiven holen die genau meinen Nerv treffen.Den Reebok Ventilator Supreme habe ich ehrlich gesagt schon letztes Jahr in Fulda begutachten können. Photos durfte ich damals keine machen, denn die waren schlichtweg nicht erlaubt. Wer mich kennt weiß ja dass ich mich grundsätzlich an Verbote jeglicher Art halte. :D Spaß beiseite, wir durften beim Slam Dunk Contest in Fulda tatsächlich keine Photos machen, und selbst wenn ich eine Kamera dabeigehabt hätte, wären die Photos niemals an die Öffentlichkeit gelangt.Ich persönlich stehe der Silhouette des Ventilator ja grundsätzlich sehr positiv gegenüber. Ich mag das Modell, auch wenn ich den Shape für verbesserungswürdig halte. Dem Reebok Ventilator Supreme kann dem "normalen" Ventilator, der übrigens dieses Jahr auch 25 Jahre alt wird, aber nicht das Wasser reichen. Dafür ist der Ventilator Supreme einfach zu gut.Der Colourway begeistert mich an dem Schuh eigentlich am meisten. Ich mag das cremefarbene Upper mit den roten und schwarzen Details. "Bred", so schimpft sich diese Farbgebung ja, geht eigentlich auf fast jedem Schuh, und auch beim Reebok Ventilator Supreme scheint er zu funktionieren. Das Material ist tatsächlich nichts besonderes. Kein Pig-Skin mit Perforierungen oder anderem Schnörkel. Einfach OG, und so gefällt es mir! :)Wenn mich jemand fragen würde: Kaufempfehlung - ja oder nein, da würde von mir ein glasklares JA kommen. Leider nur für genau diesen Colourway, denn der blaue gefällt mir nicht so wie der den ich jetzt grade am Fuß habe. Muss aber auch nicht, den man kann ja nicht alles immer in Grund und Boden feiern.Ich schlage vor dass ihr euch am besten mal die folgenden Bilder anschaut und dann selbst ein Urteil bildet. Meine positive Meinung über den Reebok Ventilator Supreme habe ich ja bereits kundgetan! :) Viel Spaß dabei!Eine Storeübersicht über beide Colourways findet ihr hier! 

  • 4reebok-ventilator-supreme
  • 8reebok-ventilator-supreme
  • 6reebok-ventilator-supreme
  • 2reebok-ventilator-supreme
  • 5reebok-ventilator-supreme
  • 10reebok-ventilator-supreme
  • 9reebok-ventilator-supreme
  • 3reebok-ventilator-supreme
  • 1reebok-ventilator-supreme
  • 7reebok-ventilator-supreme
  • 20reebok-ventilator-supreme
  • 19reebok-ventilator-supreme
  • 11reebok-ventilator-supreme
  • 12reebok-ventilator-supreme
  • 13reebok-ventilator-supreme
  • 14reebok-ventilator-supreme
  • 15reebok-ventilator-supreme
  • 16reebok-ventilator-supreme
  • 18reebok-ventilator-supreme
  • 17reebok-ventilator-supreme

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen