Foot Patrol x ASICS Tiger Gel Kayano Storm – Releaseinfos

  • 6asics-storm-kayano

Teil es mit deinen Freunden

Nach der äußerst erfolgreichen Release der ersten Kayano-Kollabo war eigentlich klar dass in Zukunft noch was von Foot Patrol kommen wird. Ehrlich gesagt habe ich aber nicht damit gerechnet dass der Kayano noch ein weiteres Mal als Basis für ein gemeinsames Projekt dienen wird.Der ASICS Gel Kayano ist leider ganz und gar nicht meine Silhouette. Daher kann ich auch dieser Kollabo relativ wenig abgewinnen. Der Schuh an sich ist sicherlich ist eigentlich ganz cool, aber mir persönlich ist der Kayano einfach etwas zu schmal und zu eng. Ich habe glaube ich zwei ältere Colourways hier und trage beide höchst selten weil sie für meinen Fuß einfach nicht gemütlich genug sind.Im Vergleich mit der ersten Kollabo ist der ASICS Gel Kayano Storm auch eher ein laues Lüftchen. Nach dem ersten Bild fand ich die Farben echt cool, aber irgendwie ist mir der Schuh dann doch zu blau. Vielleicht liegt es auch an den Photos ( Schlabberhose?! ) die Foot Patrol bereitgestellt hat, aber für mich ist der Asics Gel Kayano eher nix...Der offizielle Release des Asics Gel Kayano Trainer ist übrigens am Samstag um 11:00, hier bei Foot Patrol im Onlinestore.  

  • 16asics-storm-kayano
  • 14asics-storm-kayano
  • 13asics-storm-kayano
  • 12asics-storm-kayano
  • 8asics-storm-kayano
  • 7asics-storm-kayano
  • 6asics-storm-kayano
  • 5asics-storm-kayano
  • 4asics-storm-kayano
  • 3asics-storm-kayano
  • 2asics-storm-kayano

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen