adidas ZX Flux Forefoot Split - online now

  • 4adidas-flux-forefoot

Teil es mit deinen Freunden

Ich hab diese Woche ja bereits davon berichtet, und jetzt ist es endlich soweit: miadidas launched genau heute zwei neue mi ZX Flux Konzepte.Mit dem "Forefoot-Split", einem zweigeteilten Upper, verschafft adidas den ZX Flux Fans komplett neue Möglichkeiten zur Gestaltung des ZX Flux Sneaker. Aber nicht nur das, denn ergänzend dazu gibt es noch neue Optionen für die Midsole und den Heelcage.Die interessantesten Neuerung ist für mich definitiv die gesprenkelte Midsole. Ich bin kein Fan von bunten Heelcages, die müssen meiner Meinung nach immer recht unauffällig sein. Der Rest muss halt knallen!Großen Anklang werden wohl auch die neuen Camouflage-Optionen finden. "Double Camo", also zwei verschiedene Camouflage-Mustr auf einem Schuh?! Kranker Shit! :DDie bunten Heelcages sind übrigens nur auf den tonalen Colourways verfügbar: All Red, All White, All Black! Sprich genau auf den Colourways, die derzeit am beliebtesten sind.Ich werde mich gleich auf jeden Fall jetzt mal dransetzen und schauen was es so für verschiedene Möglichkeiten gibt.Mann ist das so gut, ich freu mich wie Bolle! :DHier geht es zum miadidas ZX Flux Konfigurator.

  • 7adidas-flux-forefoot
  • 2adidas-flux-forefoot
  • 6adidas-flux-forefoot
  • 1adidas-flux-forefoot
  • 5adidas-flux-forefoot
  • 4adidas-flux-forefoot
  • 3adidas-flux-forefoot

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen