adidas Originals x SPEZIAL - Sole Searching

  • adidas Originals x SPEZIAL - Sole Searching

Teil es mit deinen Freunden

Ich weiß, ich habe das Video schon vor einigen Wochen mal auf meiner Fanpage geposted.Aber ich kann mich halt selber nicht satt sehen an dem Videomaterial und hab keine Lust mir das Filmchen immer wieder auf youtube anschauen zu müssen. Also hab ich mir gedacht ich mache da einen kleinen Beitrag drüber und stelle es auf meine eigene Homepage. Für mich, als Fan der Marke adidas, einfach selbstverständlich.Als großer Fan von Vintage-Sneakern und echten OG's ist es einfach ein Traum dass es noch so Orte gibt wie in dem Video gezeigt. In Argentinien, irgendwo in der Pampa steht ein Store der voll ist mit originalen adidas Artikeln. Ist das nicht einfach der pure Wahnsinn? Oder noch besser gesagt: Der Himmel auf Erden?  Wie gerne würde ich diesen alten adidas Store selber mal besuchen und in den Kisten wühlen...Besonders begeistert mich übrigens die emotionale Bindung die der Besitzer für seine adidas Produkte hegt. Das ist echte Liebe und absolut bewundernswert. Mir hat es fast in der Seele wehgetan wie der Mann um seinen Stuff gekämpft hat, aber im Endeffekt weiß er denke ich selber dass sein Store nicht der richtige Ort ist um diese Schätze aufzubewahren.Schaut euch einfach mal das Video an und ihr versteht was ich meine. Es dauert zwar geschlagene 11 Minuten, aber die lohnen sich auch.....vertraut mir! :)

"The adidas Originals x SPEZIAL collection is a premium, archive inspired range curated by adidas aficionado Gary Aspden. Each piece looks to the brands rich design history as a starting point for its designs. After a tip off about a store stacked high with vintage adidas products Gary put together a team of fellow adidas fanatics to travel to Buenos Aires. Invitees were musician Ian Brown, notorious adidas collector Robert Brooks and adidas enthusiast Mike Chetcuti – whilst photographer Neil Bedford and film maker Greg Bond documented the trip. The objective was to find rare archive pieces for research purposes as well as vintage footwear to exhibit in the forthcoming SPEZIAL exhibition."

https://www.youtube.com/watch?v=QbS5kkbn9GM Photos via Neil Bedford

  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-0
  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-1
  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-2
  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-3
  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-4
  • adidas-spezial-argentina-neil-bedford-5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen