adidas Originals WMNS Paisley Apparel Capsule - online now

  • adidas Originals WMNS Paisley Apparel Capsule - online now

Teil es mit deinen Freunden

Okay adidas, ich muss dir jetzt mal etwas sagen. Du weißt es, ich weiß es, wir alle wissen es: Du bist geil! Danke für die zahlreichen Kollektionen, die immer wieder einzigartig und cool aussehen. Dieses Mal hast du es auch wieder geschafft mich dazu zu bringen mich in Textillien zu verlieben und nicht "nur" Sneaker.Die neue Capsule Kollektion von adidas Originals für Frauen ist online! Ein ausdrucksstarker Paisley-Print, ziert unverkennbar adidas Originals Klassiker sowie lässig geschnittene Shirts und Maxiröcke. Der Druck vereint einen von Hauch Rock 'n' Roll mit Bohemien Feeling und Reiselust. Ein Superstar an den Füßen darf bei diesem Look nicht fehlen. Dumm nur, dass ich tatsächlich keinen habe! Muss ich sofort ändern :DDie Kollektion umfasst außerdem passende Accessoires wie Rucksäcke, Gym Sacks und Trucker Caps.Ich glücklicher Mensch hab einige Sachen aus der Kollektion und werde diese bald auch hier vorstellen. Tausend Dank an adidas by the way adidas Originals Paisley Capsule Kollektion ab sofort bei ausgewählten Händlern und über adidas.de/originals erwerben. Ran an den Speck Mädels!

  • adidas-paisly-capsule-collection-001
  • adidas-paisly-capsule-collection-002
  • adidas-paisly-capsule-collection-003
  • adidas-paisly-capsule-collection-004
  • adidas-paisly-capsule-collection-005
  • adidas-paisly-capsule-collection-006
  • adidas-paisly-capsule-collection-007
  • adidas-paisly-capsule-collection-008

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen