Volcom x Spitfire - erste gemeinsame Kollektion

  • Volcom x Spitfire - erste gemeinsame Kollektion

Teil es mit deinen Freunden

Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich die beiden Brands als kleiner Skateboarder gefeiert habe.

Spitfire gibt es ja tatsächlich schon megalange und war damals für mich der Rollenhersteller überhaupt.
Der Volcom Brand entstand -wenn ich mich recht erinnere- erst etwas später, in meiner Endphase des „skaten“. Der Stuff ist damals einfach zu teuer geworden und ich konnte mir den ganzen Kram nicht mehr leisten. Im Nachhinein echt schade, denn Skateboard fahren war immer eine koole Sache die mir echt Spaß gemacht hat. Frische Luft, nette Jungs und immer unterwegs….das war schon eine tolle Zeit damals.

Jetzt haben sich Volcom und Spitfire zusammengetan um ihre erste gemeinsame Kollektion zu präsentieren. Beide Marken besitzen eine langjährige Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Produkte, die speziell für diejenigen geschaffen werden, die das ewige Skate-Feuer in sich tragen - getreu den Brandnamen Volcom Stone und Spitfire: Fire And Stone Don´t Burn Alone!

Unterstützt wurde die Zusammenarbeit durch die Skateboarder Grant Taylor, Ryan Sheckler, Dennis Busenitz, Dustin Dollin, Chris Pfanner, Collin Provost, Dane Burman, Alec Majerus, Kyle Walker, Nassim Guammaz und Alex Midler. Checkt einfach mal die Bilder und das Video ab.

Die gesamte Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten Händlern verfügbar.

Wie gefällt euch der Stuff?

  • Volcom x Spitfire - erste gemeinsame Kollektion
  • Volcom x Spitfire - erste gemeinsame Kollektion
  • Volcom x Spitfire - erste gemeinsame Kollektion

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen