Die Simpsons als Hypebeast - by Tommy4

  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-04

Teil es mit deinen Freunden

Haha, ist das geil! Die Tage bin ich schon über Ned in den neuen adidas Yeezy’s gestolpert. Jetzt haben sich die anderen Bewohner aus Springfield auch in Schale geschmissen um den guten Mr Flanders Beistand zu leisten.Bart, mein Lieblingscharakter der Simpsons, trägt natürlich Supreme. Passt auch am besten zu ihm! Homer hat sich mit A Bathing Ape, Pigalle und Balenciaga einfach mal alles an den Körper gehauen was überhaupt geht. Das alte Hypebeast! Moe trägt OFF-WHITE und den selten hässlichen Air Force 1 von Riccardo Tisci. Mr. Burns beweist mit den Y-3 von adidas richtig Geschmack, während Der Comic Guy sich mit 10Deep und Vans Sneakern zufriedenstellen muss.Alle Figuren wurden von dem berühmten Illustrator Tommy4 erschaffen. Schöne, aber vor allem witzige Arbeit die der Kerl da abgeliefert hat. Gefällt mir! Via

  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-06
  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-05
  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-04
  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-03
  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-02
  • The-Simpsons-Illustrated-Streetwear-01

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen