Nike Air Jordan 4 "Oreo" - Releaseinfos

  • air-jordan-4-oreo-4

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche ist es soweit. Der Air Jordan IV "Oreo" kommt wieder an den Start!Der "Oreo" kam 1999 in den Handel und war einer der ersten Farbwege die nicht von einem "OG-Modell" stammen. Anfangs war die Farbvariante gar nicht so beliebt, der Hype um den "Oreo" fing erst später an, und natürlich stiegen gleichzeitig auch die Preise.Der offizielle Name des Colorways ist Black/Black-Cool Grey. Der Preis wird wohl bei ca. 180€ liegen. Natürlich kriegt ihr den Schuh – wie alle guten Releases – bei Nike im Online-Shop.

  • air-jordan-4-oreo-
  • air-jordan-4-oreo-2
  • air-jordan-4-oreo-3
  • air-jordan-4-oreo-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen