Asics "Teal Pack" - Releaseinfos

  • asics-lifestyle-teal-pack-01-1024x682

Teil es mit deinen Freunden

Ab dem 13. Februar ist das TEAL PACK von ASICS im Handel erhältlich. Der Asics Gel Lyte V ist für mich persönlich ein absolutes Traumstück! So einen starken Colourway habe ich bisher selten auf eder Silhouette gesehen. Saustark!Der  GEL-LYTE V liegt wohl bei 125,- Euro, während für den GEL-KAYANO TRAINER 140,- Euro hingelegt werden müssen.Das TEAL PACK ist u. a. bei folgenden Händlern erhältlich:Overkill, BerlinAsphaltgold, DarmstadtAfew, Düsseldorf 43einhalb, FuldaAnimal Tracks, Hamburg

  • asics-lifestyle-teal-pack-02-1024x682
  • asics-lifestyle-teal-pack-01-1024x682
  • asics-gel-lyte-5-teal-pack-02-1024x682
  • asics-gel-lyte-5-teal-pack-01-1024x682
  • asics-gel-kayano-teal-pack-02-1024x682
  • asics-gel-kayano-teal-pack-01-1024x682

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen