Asics Gel Lyte V "Outdoor Pack" - neue Farbvarianten für 2015

  • Asics Gel Lyte V "Outdoor Pack" - neue Farbvarianten für 2015

Teil es mit deinen Freunden

ASICS macht munter weiter wo sie 2014 aufgehört haben, denn bereits im Januar kommt das nächste „Outdoor Pack“, bestehend aus zwei Farbvarianten meines geliebten Gel Lyte V.Insgesamt beinhaltet das „Outdoor Pack“ zwei verschiedene CW’s, wobei mir nur die graue Ausführung so richtig gefällt. Grün ist zwar nett, aber kommt mir leider nicht an die Füße!Beide Modelle haben ein hochwertiges Upper aus Wildleder, flat laces und perforierte Toeboxen. Wären Rope Laces dabei, könnte man fast annehmen dass beide Modelle aus der fieg’schen Schuhschmiede entstammen, was aber definitiv nicht der Fall ist!Wie bereits erwähnt, wird es beide Modelle ab Januar im Handel geben. derzeit habt ihr aber schon dIe Möglichkeit euer paar bei END vorzubestellen! Hier geht es zu END!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen