Am vergangenen Wochenende war ich mit meinem Kumpel Massimo (aka sizetenplease) und seiner Freundin in Köln unterwegs. Anlass war der Release des neuen adidas NMD_CS2, von dem wir gemeinsam ein paar coole Bilder von der grauen Farbvariante machen wollten.

Mit dem neuen adidas NMD_CS2 versorgt uns adidas für diesen Monat mit einem weiteren starken NMD-Release. Das City Sock Gum Pack, welches noch auf der ersten Version der Silhouette basiert, hat ja bereits Ende letzten Monats für ordentlich Furore in der Szene gesorgt. Mit den neuen Farbtönen in grau, schwarz und beige wird adidas auch mit der überarbeiteten Silhouette ordentlich punkten und die Releases der Wettbewerber in den Schatten stellen.

Massimo, seine Freundin und ich haben unsere gemeinsame NMD-Tour beim Mediapark in Köln gestartet. Der Mediapark ist wirklich geeignet um dort ansprechende Bilder zu machen, da er viel Raum und eine tolle Architektur bietet. Anschließend sind wir weiter durch die Kölner Innenstadt gezogen und haben alle möglichen U-Bahnhöfe, Parkhäuser und sogar einige imposante Neubauten erforscht.

Dabei sind einige wirklich gute Bilder entstanden, die ich euch heute und in den nächsten Tagen auf meinem Blog und den dazugehörigen Social-Media-Kanälen präsentieren werde.
 
 
Für mich persönlich ist und war der City Sock irgendwie immer die Königsklasse der NMD-Modelle. Ich habe das Modell von Anfang an geliebt und bin auch heute immer noch ein großer Fan dieser schnörkellosen Silhouette. Der City Sock gehört für mich zu den  Modellen in meiner Sammlung, die ich einfach jeden Tag und zu jedem Outfit tragen kann. Nur die Colourways wechsele ich -je nach Anlass- gerne mal durch.
 
 
Auch wenn der Hype um den NMD in euren Augen etwas abzuflachen scheint, gibt es für mich keine Zweifel, dass der City Sock zukünftig auch weiterhin ein fester Bestandteil meiner Sneaker Rotation sein wird. Des weiteren bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass wir NMD-technisch auch zukünftig  viel erwarten können. Das Datamosh Pack von SNS war das beste Beispiel dafür.
 
Der Release aller drei Colourways beginnt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:00. adidas wird die neuen NMD-Modelle wie gewohnt am Samstag um 10:00 releasen.
 

Solltet ihr Interesse an einem der drei neuen adidas NMD_CS2 haben, schaut einfach in meinem Kalender für aktuelle Releases vorbei. Dort findet ihr bereits eine Übersicht über alle drei neue Farbvarianten und den weiteren neuen NMD-Modellen. Die Jacke, die ich auf dem Shooting getragen habe, ist aus der aktuellen NMD Apparel KollektionAus der gleichen Kollektion besitze ich auch noch eine richtig gute 7/8 Hose, die ihr euch vielleicht auch mal anschauen solltet. 😉

Ganz zum Schluss würden wir uns übrigens sehr freuen, wenn ihr uns auf Instagram folgen würdet. Dort findet ihr in den kommenden Tagen sicherlich noch einige Bilder zu sehen, die ich nicht für diesen Beitrag verwendet habe. Hier sind unsere Accounts:

DSSNKRBLOG
SIZETENPLEASE
_BLANCANIEVE_

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here