Oh Mann, diese Woche geht es Nike-technisch wieder richtig rund.
Neben dem zweiten Drop des „Patch Pack“ erwartet uns nämlich auch noch die neue Frühlingskollektion von ACG.

Hypebeast hat jetzt die ersten Bilder auf der Homepage veröffentlicht und einige Stücke geteasert. Neben einem neuen CW des Flyknit Chukka ACG wird es wohl auch eine schöne Bomberjacke, neue Shirts und Tech Pants geben.
Der letzte Drop der ACG Kollektion war ja mir nichts, dir nichts ausverkauft. Sogar der teure Rucksack für um die 500€ ging relativ schnell weg. Vermutlich wird das jetzt bei der zweiten Kollektion für 2015 nicht anders sein, oder wie seht ihr das?!

Stark sind die Sachen auf jeden Fall, da kann man nichts sagen! Für mich persönlich sind die Preise aber viel zu hoch, das geht meiner Meinung nach gar nicht…

Der offizielle Release ist am kommenden Donnerstag um 10:00 im Nikelab. Hier geht es zum Store: www.nikelab.de 

nikelab-acg-spring-3 nikelab-acg-spring-2

nike-lab-acg-flyknit-chukka-black-orange-1 nike-lab-acg-flyknit-chukka-black-orange-2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here