Eyöööö, da ist das Ding ja schon wieder!

Vor einigen Tagen wurde der schwarze Yeezy noch als Photoshop-Spielerei und “Fake“ abgetan, und plötzlich tauchen schon wieder neue Photos auf!

Kanye hat ja bereits während eines Interviews bestätigt dass der schwarze Colourway definitiv auch kommt. Fänd ich ja echt gut wenn es stimmen würde, denn in schwarz gefällt der Yeezy sogar MIR echt gut! Der Vorgänger war  nicht so wirklich meins, aber so würde ich den durchaus auch tragen.

Der schwarze Yeezy Boost soll -zumindest wenn man den Gerüchten glauben darf- wohl noch vor dem kommenden Sommer erscheinen und preislich auch bei 350€ liegen.

Welchen Colourway findet ihr besser? Schreibt eure Meinung in die Kommentare, ich bin echt interessiert. 🙂

adidas-Yeezy-Boost-Black-930x619 adidas-Yeezy-Boost-750-Black-930x619 adidas-Yeezy-Black-930x619 adidas-Yeezy-750-Boost-Black-930x619

Via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here