Gestern war ich im benachbarten Düsseldorf zu Gast bei afew, die zu ihrem 5-jährigen Bestehen geladen hatten.

Wie von den afew-Brüdern gewöhnt gab es auch wieder jede Menge alkoholische und non-alkoholische Getränke sowie diverse Leckereien. Die Oreo-Cupcakes waren schon echt der Knaller, aber mein persönliches Highlight waren die Bratwürstchen. Ganz ehrlich, den Dingern müsste man eigentlich einen eigenen Beitrag gönnen, denn ich habe selten so VIELE und so GUTE Bratwürstchen an einem Abend gegessen. 😀 Das war echt unglaublich…

Aber die Würstchen waren natürlich nicht das einzige Highlight an dem Abend, denn neben dem Afew x Nike Lunar Flyknit II Lux “V” gab es noch eine Ausstellung von einigen der wichtigsten Nike OG Modellen. Da waren echt starke Teile bei, von denen ihr einen Teil in der Gallerie am Ende des Beitrags bestaunen könnt.

Es waren gestern Abend wirklich jede Menge Leute am Start und alle hatten –trotz des teilweise echt miesen Wetters- richtig Spaß in den Backen! Die Veranstaltungen bei afew sind ja immer gut besucht, aber gestern kann es mir echt noch voller vor als bei den bisherigen Veranstaltungen. Ehrlich gesagt war das aber auch ganz kool, denn so hatte man immer jemanden zum quatschen parat, ob bekannt oder unbekannt war da eigentlich egal… 😀

Ganz besondere Grüße noch an die Jungs vom Ruhrpott-Chapter, foodt und dem Sneakerstammtisch Düsseldorf. War echt nett mit euch, und ich freue mich schon auf unser nächstes „Gelage“ 😉

Photos via afew

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here