Weekly Rotation Pt. XI – The Hypebeast Edition

Mann Leute, war war eigentlich los in den letzten Wochen? So viele krasse Releases bei denen ich – wahrscheinlich wie viele andere von euch – ordentlich zugelangt habe.

Also habe ich mir überlegt, einfach mal ein paar der Einkäufe der letzten Zeit in eine Woche zu packen. Das Resultat war für mich mehr oder weniger erschreckend ( finanziell 😀 ), aber irgendwie auch gut, weil einem mal vor Augen geführt wird was in letzter Zeit so in der Sneakerwelt passiert ist.
Ehrlich gesagt habe ich sogar noch nicht mal alles gekriegt was ich haben wollte. Der neue Multicolour Flyknit Racer ist mir zum Beispiel durch die Lappen gegangen. Schade drum!

Egal, man kann nicht immer alles haben. Mit dem Gedanken sollte man sich denke ich in nächster Zeit eh besser anfreunden. Erspart einem viel Ärger und schlechte Laune! 🙂

Viel Spaß mit der Weekly Rotation Part XI. 🙂

Kommentare