Na Leute, seid ihr auch so ein bisschen voyeuristisch veranlagt? Habt ihr Spaß dran mal hinter die Kulissen zu schauen und zu erfahren, wer für dieses und jenes in unserer schönen Szene verantwortlich ist? Ja? Dann seid ihr hier richtig! 🙂

Die Jungs vom Turnschuh TV waren bei meinem guten Bekannten Till Jagla zu Besuch. Till ist in den sozialen Netzwerken besser bekannt als EARTOTHESTREET, und in seiner Funktion als Category Director bei adidas und u. a. für die personalisierten Produkte verantwortlich. All die Ideen die uns bisher bei miadidas begeistert haben, und hoffentlich noch begeistern werden, stammen aus seiner Abteilung.

Im ersten Video der Homestory wird über die Vergangenheit von Till bei New Balance gesprochen. Echt interessant zu hören wo Till die Unterschiede zwischen seinem alten und seinem neuen Arbeitgeber sieht.  Im zweiten Video erzählt Till über seine ersten Schritte bei adidas, während im dritten und letzten Video eine kleine Zukunftsprognose rund um das Thema Sneaker gewährt wird.

Für mich, als Fan der Marke mit den drei Streifen, einfach eine super Sache und schön anzuschauen. Wenn ihr also grade ( oder später ) nichts zu tun habt, nehmt euch die Zeit und zieht euch die Videos rein.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here