Nächste Woche steigt auf dem Kölner Heliosgelände das Hype Festival. Das interntionale Lineup ist wirklich absolute Sahne und solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Silvia und ich werden selber vor Ort sein und unsere Snapchat Kanäle ordentlich zum glühen bringen. Vorher wollen wir aber noch 3 x 2 Tickets für das Festival an euch verlosen. Das heisst, dass die jeweiligen Gewinner plus eine Begleitperson freien Eintritt zum Festival haben.

Folgende Schritte müsst ihr erledigen um an dem Raffle teilzunehmen:

1. Zusage für die Snipes Hype Festival Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1627930694201250/

2. Zusage für die Snipes x adidas Originals HYPE Festival Aftershow Party auf Facebook: https://www.facebook.com/events/153405921757585/

3. Like und kommentier dieses BILD ( und kein anderes!!!!!! ) mit den Worten „Hype Festival is life“ und markiere einen deiner Freunde

4. Like meinen neuen Blog The Buzztard auf Facebook

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet morgen Abend um 00:00. Die jeweiligen gewinner müssen sich bis spätestens Freitag um 09:00 bei uns melden, ansonsten wird neu ausgelost. Time is money!

Viel Erfolg Leute!