Ronnie Fiegs letzter Drop – on feet

Was Ronnie Fieg in den letzten Wochen abgeliefert hat ist der absolute Wahnsinn. Ein neuer Store in Miami, den ich glücklicherweise live beim Opening bestaunen konnte. Der erfolgreiche Release des Militia, Mai und Salmon Toe 2.0 und diese Woche ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) ein weiterer sehr geiler Drop mit namhaften Unternehmen wie Columbia, adidas und Samsung. Hut ab!

Doch kommen wir zum eigentlichen Thema: wie bereits erwähnt, fand vor einigen Wochen der Release des Legends Day statt, der im ersten Step zwei Gel Mai und zwei Gel Lyte 3.1 beinhaltet hat. Als Thema diente der altebekannte Salmon und Militia Colourway, den wir bereits aus der Vergangenheit kennen. Der Release war tatsächlich etwas besonderes, denn einige Glückliche hatten die Möglichkeit durch ihren Kauf eine Pre-Buy Option für den Gel Lyte III Salmon Toe & Militia zu bekommen.

Ich persönlich bin leider leer ausgegangen, aber der Kollege David vom Sneakerhelden Shop hat mir netterweise mit einigen on feet Bildern für den Blog ausgeholfen. Aus meiner Sicht ist der Gel Mai übrigens der absolute Brenner und für eingefleischte ASICS Fans sicherlich auch der interessanteste Release. Ein super geiles Modell mit tollen Materialien und einem Schnürsystem, wie wir es bereits von den Footscape Modellen von Nike kennen. Starkes Ding!

Hier sind die on feet Bilder vom Kollegen David. Viel Spaß damit.

asics-gel-militia-salmon - 1asics-gel-militia-salmon - 14asics-gel-militia-salmon - 15asics-gel-militia-salmon - 16asics-gel-militia-salmon - 17asics-gel-militia-salmon - 18asics-gel-militia-salmon - 4asics-gel-militia-salmon - 5asics-gel-militia-salmon - 6asics-gel-militia-salmon - 7asics-gel-militia-salmon - 8asics-gel-militia-salmon - 9asics-gel-militia-salmon - 10asics-gel-militia-salmon - 11asics-gel-militia-salmon - 12asics-gel-militia-salmon - 13asics-gel-militia-salmon - 2asics-gel-militia-salmon - 3

Kommentare