Reebok did it again!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar, verkündet Reebok voller Stolz die nächste Kollaboration mit einem amerikanischem Rapper. Wer es diesmal ist? Kein geringerer als der Rapper FUTURE, der mittlerweile auch hierzulande große Erfolge feiert.

Den ersten Teaser zur Kollabo, für die FUTURE übrigens einen Instapump Fury ausgewählt hat, gab es bereits am Samstag auf dem Instagram Kanal von FUTURE zu sehen.

Weitere Schnappschüsse vom Instapump Fury Overbranded gibt es hier in diesem Beitrag. Leider habe ich derzeit keine offiziellen Releaseinfos zum Instapump Fury Overbranded, aber ich denke Reebok wird nicht allzu lange mit neuen Informationen auf sich warten lassen. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall, dass FUTURE den Instapump Fury zu seiner Wahlsilhouette erkoren hat, denn meiner Meinung nach erhält der Schuh bei uns viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Weitere Infos zum Instapump Fury Overbranded poste ich hier in den nächsten Wochen. Behaltet einfach in regelmäßigen Abständen die Webseite im Auge.

Reebok Classic x FUTURE (1)Reebok Classic x FUTURE (2)Reebok Classic x FUTURE (3)