Pacemaker – The Clean Cut

Nachdem erfolgreichen Start vor einigen Wochen kollaboriert das Pacemaker Team für “The Clean Cut” mit einigen namhaften Brands um die sogenannten “Daily Essentials” zu kreieren.

Die Sachen passen meiner Meinung nach voll zu dem Motto bzw. der Denkweise der Marke. Vorwärts, neue Wege gehen und neues Erforschen! Dabei auch immer ehrlich und fair sein!

Um den perfekte Pacemaker bei seinem täglichen Struggle zu unterstützen, gibt es verschiedenste Utensilien.

Fangen wir mal mit dem Taschenmesser an, welches in Zusammenarbeit mit der Marke Victorinox entstanden ist. Camo geht immer und vor allem in dem Zusammenhang. Das Victorinox Taschenmesser bietet alles, was man braucht, um Outdoor zu überleben – natürlich in der altbekannt guten Qualität. Besser geht es nicht!

Die Funktionen sollten allseits bekannt sein. Vom Korkenzieher bis zur kleinen Schere ist für alle Fälle was dabei – ein echter Lebensretter halt!


Was braucht man sonst so um gut über den Tag zu kommen? Klar, etwas zu trinken. Das Unternehmen sollten die meisten aus dem Outdoor-Bereich kennen. Genau wie die Form der Trinkflaschen des Schweizer Unternehmens. Pacemaker hat dem Design noch den eigenen Stempel aufgedrückt und so ist die Pacemaker x SIGG Trinkflasche entstanden. Glücklicherweise beinhaltet “The Clean Cut” auch noch den passenden Becher, für all diejenigen, die sich zu fein sind um aus der Flasche zu trinken! 😉

Foto 15.10.16, 09 51 09PMK_161015_382
Und was muss ein Pacemaker noch können? Na klar, einen kühlen Kopf bewahren. Genau deswegen wurde in Zusammenarbeit mit New Era an der entsprechenden Kopfbedeckung gearbeitet. Farblich passt die Cap absolut ins Konzept und macht styletechnisch einiges her! Abgerundet wird der Drop mit den Werten, für die die Marke steht – solide und glaubwürdig!

Foto 21.10.16

Und falls ihr euch fragt, wann ihr euch die Sachen kaufen könnt, habe ich gute Nachrichten für euch. “The Clean Cut” wird bereits morgen um 20:00 bei ausgewählten Händlern wie TGWO, asphaltgold und 43einhalb online gehen. #CuttingSoon. Mein Favorit von der Kollektion? Ganz klar das Taschenmesser! 🙂

Kommentare