Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass in dieser Woche einiges an neuen NMD Modellen erscheinen wird. Allen voran natürlich der neue City Sock, der vor einigen Wochen zum ersten mal von KITH und Naked released wurde. Aber nicht nur das, denn adidas wird auch bei den klassichen NMD_R1, XR1 sowie R2 Modellen nachlegen und uns einiges an neuen Colourways präsentieren.

Um den Release der 16 (!!!) neuen Modelle gebührend zu zelebrieren, findet im Solebox Amsterdam ein kleines Event statt, auf dem es die Möglichkeit gibt, bereits um Mitternacht das adidas Originals NMD_CS2 Ronin Pack zu kaufen. Selbstverständlich mit gekühlten FREE DRINKS und musikalischer Begleitung des bekannten DJ’s CREAM aka CRM.

Mein Kumpel sneakerb0b und ich werden am Mittwoch Nachmittag die Reise nach Amsterdam auf uns nehmen. Neben uns sind auch noch die Kollegen vom Praise Mag, Sneakers Mag, Onygo und Turnschuh.TV vertreten. Wir alle werden am Tag darauf übrigens noch an einer kleinen Talkrunde teilnehmen, die wir im Anschluss an unsere Reise veröffentlicht wird.

Im Laufe der Woche geht es für uns dann noch weiter in die schöne Hansestadt Hamburg um dort die „Sowohl als auch“ Ausstellung zu besuchen. Die Ausstellung beinhaltet einige NMD Artworks und wird für uns alle sicherlich sehr interessant werden. Ein weiteres Highlight, und da freu ich mich wirklich schon sehr drauf, wird der Besuch bei der lieben Henriette aka Tornschuhjette. Henriette ist in der Szene mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund und hat speziell in den letzten Monaten mit einigen aufregenden Customs auf sich aufmerksam gemacht. Das wird ein Fest! 🙂

Wenn ihr genau mitkriegen wollt was wir auf unserer Reise so machen, folgt mir am besten auf Snapchat und Instagram. Dort habt ihr die Möglichkeit all meine gesammelten Eindrücke live mitzuerleben.

Bis Mittwoch erhaltet ihr auf meinem Blog alle weiteren Infos bezüglich der Releases zu den neuen NMD Modellen. Solltet ihr jetzt schon einen Blick auf den „NMD-Wahnsinn“ für diese Woche werfen sollen, schaut mal im adidas Onlineshop vorbei. Dort sind alle Modelle glücklicherweise schon gelistet.

Wir sehen uns in Amsterdam! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here