Wisst ihr was mir heute aufgefallen ist? Ich hab euch noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht, obwohl ich 2017 schon wieder einiges an neuen Beiträgen veröffentlicht habe. Schade über mein Haupt, das geht ja überhaupt nicht klar! Also: FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und seid fleissig dabei eure Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen. 🙂

Seit Dezember ist der Nike Winter-Sale im Gange und es werden wöchentlich neue Produkte und Angebote hochgeladen. Ich habe ja bereits gestern Mittag ein wenig gestöbert und einige interessante Deals auf meiner Fanpage veröffentlicht. Für heute habe ich mir überlegt, eine kleine Übersicht meiner Lieblingsartikel aus dem Nike Sale anzufertigen.

Ich hab meine Lieblingsartikel jetzt nicht nach „Beliebtheit“ oder „Coolness“ sortiert, weil es mir schwer fällt verschiedene Modelle in eine bestimmte Reihenfolge zu stellen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich mich dazu entschieden habe, die Sneaker einfach so runterzuschreiben. Also, los geht es!

Nike Air Force 1 High LV08

In letzter Zeit sind einige Air Force 1 bei mir gelandet, obwohl ich die Silhouette eigentlich schon jahrelang nicht mehr getragen habe. Speziell die Optionen bei Nike iD sind super interessant und geben sehr viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten verschiedenster Art. Den Nike Air Force 1 LV08 habe ich wegen der Gumsohle und dem roten Lederupper mit in diese Auflistung genommen. Irgendwie gefällt mir die Kombination.

air-force-1-07-high-lv8-herrenschuhair-force-1-07-high-lv8-herrenschuh2

Nike Air Sock Dart Wolf Grey

Über den Nike Sock Dart muss ich glaube ich nicht viele Worte verlieren. Ein toller Schuh, der trotz seiner Markteinführung vor mehr als zehn Jahren immer noch absolut aktuell und modisch ist. Für den Sommer einfach der perfekte Schuh!

sock-dart-schuhsock-dart-schuh2

Nike Bruin „Back to the Future“

Der Nike Bruin in Wolf Grey erinnert mich auf Grund seines Colourways an einen der geschichtsträchtigsten Sneaker von Nike: den Nike Air Mag aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Ein toller Schuh, der perfekt mit einem sportlich-lässigen Look kombiniert werden kann.

bruin-herrenschuhbruin-herrenschuh1

Nike SB Dunk High „Red Velvet“

Zugegebenermaßen ist der Nike SB Dunk High „Red Velvet“ nicht meine allererste Wahl aus dem Nike Sale. Roter Samt ist tatsächlich nicht so meins, aber ich hab mir gedacht, dass, nachdem der rote Jordan 11 letztens so eingeschlagen hat, der Nike SB Dunk High Red Velvet hier durchaus seine Daseinsberechtigung hat.

sb-dunk-high-red-velvet-herren-skateboardschuhsb-dunk-high-red-velvet-herren-skateboardschuh2

Nike Air Presto Utility

Der Nike Air Presto Utility steht als Beispiel für eine Vielzahl von geilen Prestos im Nike Sale, die alle drastisch im Preis reduziert wurden. Solltet ihr Fan der Silhouette sein, schaut am besten einfach mal HIER vorbei. Dort findet ihr eine Übersicht über alle Prestos im Nike Onlineshop. Auch den reduzierten!

air-presto-utility-herrenschuhair-presto-utility-herrenschuh2

Nike SB Dunk Low „Orange Box“

Ich habe es ja bereits gestern kundgetan und bin immer noch nicht müde es erneut zu wiederholen: der Nike SB Dunk Low „Orange Box“ ist einer meiner Lieblingsschuhe aus dem letzten Jahr. Selbstverständlich hätte das Material etwas besser sein können, jedoch begeistert mich die Farbe immer wieder aufs Neue, sobald ich den Sneaker aus dem Karton hole. Für mich definitiv der beste Drop aus der „Box Series“ – ganz weit vor allen anderen! Bei dem Preis kriegt ihr für den Nike SB Dunk Low eine klare Kaufempfehlung von mir.

sb-dunk-low-orange-box-herren-skateboardschuhsb-dunk-low-orange-box-herren-skateboardschuh2
Nike Flyknit Presto Mid „USA“

Der Flyknit Presto Mid USA ist vor einigen Monaten im Zuge des USA Olympic Packs erschienen. Das Olympic Pack beinhaltetet einige echt nette Modelle wie den neuen Pegasus oder den Air Max BW, die alle in den typisch olympischen Colourways gehalten wurde. Der Nike Flyknit Presto Mid war für mich das ansprechendste Modell aus dem Pack, daher wundert es mich etwas, dass dieser Sneaker im Sale gelandet ist.

air-presto-ultra-flyknit-herrenschuhair-presto-ultra-flyknit-herrenschuh2

Falls ihr an weiteren Schnäppchen aus dem Sale im Nike Onlineshop interessiert seid, könnt ihr euch hier einen Überblick über alle reduzierten Produkte verschaffen. Viel Spaß beim stöbern!