Nike Flyknit Racer Seahawks – coming soon

Ich weiß dass einige von uns immer noch sauer sind wegen diesem Totalreinfall beim Multicolour 2.0 Release vor einigen Monaten. Mir geht es da ja nicht anders. Ich bunker immer noch die US7 zuhause und finde einfach keine US11,5 zu einem “fairen” Preis oder Trade. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, denn wer tauscht schon eine US7 gegen eine US11,5?! Macht ja keiner.

Im Gegensatz dazu gab ( und gibt es immer noch ) es den Flyknit Racer Oreo  ja in rauen Massen. Doppelt ärgerlich, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass genau den Colourway jetzt überhaupt keiner mehr haben will. #dasriechtnachoutlet
Nike weiß diesbezüglich halt echt wie es geht. Einfach Angebot und Nachfrage kontrollieren und alles ist gut.

Naja, sei es drum. Irgendwann sollte man aufhören verpassten Releases nachzutrauern. Bringt nichts, macht nur schlechte Laune. Außerdem ist die Schlagzahl der interessanten Releases in den letzten Monaten so in die Höhe gegangen, da ist es finanziell eh unmöglich jeden Schuh mitzunehmen den man mag.

Zurück zum Thema: Es sieht so aus als würde Nike in den nächsten Wochen einen weiteren Colourway des Nike Flyknit Racer präsentieren. Blau-weiße Midsole, weiße Zunge und ein Upper in einem Blau mit irgendwas. Kann ich ehrlich gesagt nicht so genau erkennen. Der Sneaker ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber mir würde der Flyknit Racer mit einer komplett weißen Sohle noch besser gefallen.

Einen Releasetermin gibt es derzeit leider noch nicht. Da es aber ziemlich untypisch ist so einen luftigen Sneaker wie den Nike Flyknit Racer im Winter zu releasen, gehe ich davon aus dass wir nicht mehr all zu lange auf den Schuh warten müssen.

Wie ist eure Meinung zum neuen Colourway des Nike Flyknit Racer?

Aktuelle Modelle des Nike Flyknit Racer findet ihr hier.

nike-flyknit-racer-seahawks nike-flyknit-racer-seahawks-1 nike-flyknit-racer-seahawks-2

Kommentare