Nike Flyknit Racer Blue Glow – erwarten uns noch nächstes Jahr noch mehr neue Colourways?

So Leute, was geht ab was geht ab was geht ab? Ich bin heute ein wenig aufgedreht, weil ich gestern meine Abschlussarbeit fertiggestellt habe. 😀 Keine Ahnung warum ich das jetzt genau hier schreibe, aber irgendwie muss ich meiner Freude Ausdruck verleihen und diese Tatsache irgendwem erzählen. Also, ertragt es… 😀

Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass der Content auf dem Blog in den letzten Wochen etwas dünn war. Jetzt wisst ihr zumindest den Grund und ich bin echt froh, dass ich hier jetzt wieder Gas geben kann. Ich war sooooo lange keine Bilder mehr machen…da hab ich zum Beispiel richtig Bock drauf. 😀 Und glaubt mir Leute, ich hab mies viel neuen Stuff rangeholt…#litness

AKTUELLE COLOURWAYS DES NIKE FLYKNIT RACER FINDEST DU HIER

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags. Gestern bin ich im Netz über zwei neue Colourways vom Flyknit Racer gestolpert, die beide im ersten Quartal des nächsten Jahres released werden sollen. Der Blue Glow ( gab es den Namen nicht schon? ), den ich euch in diesem Beitrag präsentiere, wird es im Februar in den Handel schaffen. Den anderen Colourway, der übrigens schon für Januar geplant ist, wollte ich mir für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren.

Ich persönlich bin echt froh, dass Nike endlich wieder attraktive Colourways vom Flyknit Racer raushaut. Die vielen Restocks der immer gleichen Farbvariante, haben den Flyknit Racer über die Dauer echt uninteressant gemacht. Mal schauen, ob da nächstes Jahr noch mehr kommen wird. Ich könnt mir vorstellen, dass Nike 2017 jeden Monat eine neue Variante releasen wird. Hätte ich persönlich ja nichts gegen, ihr etwa? 😀

NIKE-FLYKNIT-RACER-BLUE-GLOW4NIKE-FLYKNIT-RACER-BLUE-GLOW2NIKE-FLYKNIT-RACER-BLUE-GLOW3NIKE-FLYKNIT-RACER-BLUE-GLOW

Kommentare