Neue Bilder vom “reshaped” Air Max 1

Ich hatte ja bereits Anfang Dezember einen kurzen Beitrag über die “neue” oder “alte” Form ( wie man es halt sieht ) geschrieben und seit einigen Tagen kursieren weitere Bilder des “reshaped” Air Max 1 im Netz.

Entgegen vieler Meinungen in den Gruppen, finde ich die neuen Bilder gar nicht sooo schlimm. Klar stimmen hier und die die Proportionen nicht, die Air-Bubble ist im Vergleich mit dem Original natürlich viel zu klein und die Midsole sieht auch komisch aus. Aber: Mudguard und Toebox sind für mich absolut akzeptabel. Und wer sich von euch an den kleinen Beulen auf der Toebox stört, die auf den folgenden Bildern zu sehen sind, sollte vielleicht mal überlegen dass die Schuhe höchstwahrscheinlich mit Papier ausgestopft sind. 😉

Wie dem auch sei, die Bilder zeigen immer noch erste Produktionsmuster, daher bin ich der Meinung dass wir einfach ein wenig abwarten sollten bis die ersten Releases offiziell verkündet werden. Gerüchten zufolge soll es Ende Januar soweit sein. Warten wir es ab.

air-max-1-reshape
air-max-1-version-20172air-max-1-version-20173

 

Kommentare