Matching Stance Socks – on feet

Nach einer erholsamen Sommerpause und einem langen Urlaub, bin ich wieder zurück mit einem Beitrag für euch, in dem es nur um Stance Socken geht. Dieser ist zwar speziell an die Mädels gerichtet, doch auch als Mann wird man hier nicht enttäuscht!

Der Sommer ist jetzt auch endlich in Deutschland angekommen. Uns erwarten also nicht nur Temperaturen jenseits von gut und böse, sondern auch endlich etwas knappere Outfits. Was ich im Sommer besonders gerne trage: Kurze Kleider die luftig sind und nicht unbedingt zu eng anliegen. Ihr wisst ja, der deutsche Sommer ist meist eher tropisch. Schuhwerk sind dann meist Sneaker, die ich im Winter oder Frühling nicht tragen konnte, weil es das Wetter eben nie zugelassen hat.

Das perfekte Outfit sieht dementsprechend so aus: Viel Bein zeigen, coole Sneaker und dazu die passenden Stance Socken kombinieren #itsamatch. Die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach grenzenlos, da ich mittlerweile Unmengen von Stance Socken habe. Ich find es aber immer so schade, dass man an kälteren Tagen nur einen sehr kleinen Teil davon sieht. Jetzt kann endlich die Schönheit des Designs zum Vorschein kommen und ich muss sagen, dass ich ein riesen Fan bin. Die Vielfalt und Abwechslung der Prints sind der Wahnsinn. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass für jeden was dabei ist!

Vor einigen Wochen habe ich mal einige Kombinationen testen wollen und meine Freundin Emma gebeten, einige Socken mal anzuprobieren, damit ich sehen kann, welcher Schuh zu welcher Socke passt ohne selbst 1oo Mal die Socken und Schuhe wechseln zu müssen. Mega praktisch! Die dabei entstandenen Bilder möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten. Dass es mir eine Freude bzw. ein Fest für das Auge war, muss ich ja jetzt hier an dieser Stelle nicht mehr erwähnen, oder? 😉

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft mehr Outfits zu posten, was haltet ihr davon? Wäre das interessant für die eine oder andere? Ich muss nur noch jemanden aus dem Kreis Düsseldorf finden, der Lust hat zu fotografieren. Freiwillige vor. Nur zu. Bewerbung dann bitte per Snapchat haha. Ihr findet mich dort unter dem Namen @LaLuna_23 – ich freue mich!

Für alle, die mein erstes spontanes Stance Shooting verpasst haben: Klickt einfach mal hier. Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Silvi

stance-match-001stance-match-002stance-match-003stance-match-004stance-match-005stance-match-006stance-match-009

Kommentare