Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C Capsule Collection

Ich habe bereits gestern Mittag eine Mail von Reebok bekommen, die ich irgendwie überhaupt nicht zuordnen konnte. Club C? Kendrick Lamar? Reebok? Häää? Was labersch’ du? Die Verwirrung war auf jeden Fall ziemlich groß, bis ich die offizielle Pressemitteilung heute morgen bekommen habe, in der eine neue Kollaboration mit dem Rapper verkündet wurde.

Reebok Classic und Kendrick Lamar, mehrfach platinprämierter Künstler, läuten das neue Jahr mit einem der Erfolgsmodelle des letzten Jahres ein. Für sein erstes Club-C-Design (erstes!!!! ) ließ sich der Künstler von seiner Vergangenheit und Gegenwart inspirieren, um seine Vorstellung und Botschaft auf dem ehemaligen Tennisschuh zu verewigen.

reebok-lamar-club-c - 12

In Anlehnung an sein neustes Album spiegelt das Design des Club C die Themen Anonymität und Abstraktion wider und ruft gleichzeitig zur Einheit auf. So versucht der Künstler auch bei der neuen Kollaboration erneut Rassenkonflikte und soziale Ungerechtigkeiten zum Thema zu machen.

reebok-lamar-club-c - 6

Der offizielle Release soll am 13. Januar 2017 stattfinden. Der Club C wird in Herren, Frauen- und Kindergrößen erhältlich sein. Es ist also für jeden gesorgt! Die offizielle Releaseübersicht mache ich euch zeitnah fertig und folgt spätestens im Laufe der Woche.

P.S.: Aus meiner Sicht ist der Kendrick Lamar x Club C einfach die beste Kollabo seit Beginn der Zusammenarbeit! Echt gut geworden, vor allem mit dem “acid-washed” Upper. Gefällt mir!

EDIT: Hier ist die versprochene Übersicht.

reebok-lamar-club-c - 4reebok-lamar-club-c - 1reebok-lamar-club-c - 3reebok-lamar-club-c - 2

 

Kommentare