Kane Holz und der neue adidas Originals NMD_R2 in Warschau

Über den Nachfolger des adidas Originals NMD_R1 habe ich euch bereits Anfang letzter Woche ausführlich berichtet. Mein Kollege Knuckler Kane war vor einiger Zeit in Paris und hat den NMD_R2 in eine verlassene Hochschule für Architekten entführt, um in dieser ehrfürchtigen Kulisse außergewöhnliche Bilder des neuen NMD aufzunehmen.

Am vergangenem Wochenende ist Kane nach Warschau gereist, um in zwei weiteren verlassenen Locations, so genannten “abandoned places”, den schwarzen Colourway des neuen NMD_R2 zu photographieren. 

Die erste Shooting fand einer alten Fabrik statt, die in den vergangenen einhundert Jahren alle Arten von Motoren, Traktoren und Motorrädern produziert hat. Allein die Bildersprache zeigt bereits, wieso verlassene Orte wie dieser, noch heute Inspiration für Photographie, Musik oder andere akustische und visuelle Kunstwerke liefern.

adidas-nmd-r2-wmns - 8adidas-nmd-r2-wmns - 7adidas-nmd-r2-wmns - 10adidas-nmd-r2-wmns - 13adidas-nmd-r2-wmns - 6adidas-nmd-r2-wmns - 9
Der zweite Shooting fand in der Ruine einer alten Textilfabrik am anderen Ende von Warschau statt. Ein herrlich großes Gebäude mit viel Raum, das sich in seiner reifenden Schönheit perfekt für urbane Erkundungstouren anbietet. Wie beim ersten Shooting wurde Kane von der Warschauerin Paulina Gabriela aka @gaaabrielyan begleitet, die den neuen NMD_R2 an diesem verlassenen Ort perfekt in Szene setzt.

adidas-nmd-r2-wmns - 16adidas-nmd-r2-wmns - 18adidas-nmd-r2-wmns - 20adidas-nmd-r2-wmns - 15

Der NMD_R2 ist ab dem 03. Dezember in allen Frauen- und Herrengrößen im Handel erhältlich. Schaut am besten in einem der Flagship-Stores in eurer Nähe, dem adidas Online-Shop oder in meinem Releasekalender vorbei. Weitere Informationen zu dem Release erhaltet ihr selbstverständlich auch auf meiner Facebook Page.

adidas-nmd-r2-wmns - 17

Kommentare