Inflammable Custom Aktion – WIN

Gewinnspiele sind immer gern gesehen auf meiner Seite. Vor allem, wenn Leute im Spiel sind, die sich konzeptionell ein paar Gedanken für die Community gemacht haben.

Deshalb haben uns für unser neues Gewinnspiel mit Inflammable, OTS Shoeshop und Budgie Customs zusammengetan, um einen Gel Lyte III Custom im Look des stark limitierten Nike Air 1 “Berlin” zu verlosen.

Ich war damals echt traurig , weil ich zu dem Release überhaupt keine Möglichkeit sah an den Originalschuh zu kommen. Also habe ich mir überlegt, dass der Air Max 1 “Berlin” die perfekte Basis für das gemeinsame Custom-Projekt mit Inflammable ist.

Ihr wisst ja, dass ich Custom-Sneakern normalerweise eher wenig Beachtung schenke. Ich bewundere die Kreativität der Leute und weiß das eine Menge Arbeit dahintersteckt. #nodoubt Ich denke aber auch, dass der Turnschuhmarkt so viel hergibt, dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Klar, irgendwer tanzt immer aus der Reihe. Kennt man ja. 🙂 Im Großen und Ganzen habe ich aber denke ich recht.

Dennoch wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen, euch die Möglichkeit zu geben, einen einzigartigen Sneaker zu gewinnen. Ahh….die Aussage stimmt nicht so ganz. Einzigartig ist tatsächlich nicht richtig, denn insgesamt gibt es zwei Paare des Gel Lyte III “Berlin Custom”. 🙂 Einer der beiden Custom wird aber in meinem Besitz bleiben.

Wenn du an unserem Gewinnspiel teilnehmen willst, um dir somit eine reele Chance auf den Gewinn zu sichern, musst du nur folgende Dinge tun:

– Like Inflammable und Dead Stock auf Facebook.
– Teile diesen Beitrag öffentlich auf deiner Pinnwand.
– Markiere zwei deiner Freunde in den Kommentaren

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinner wird bereits heute Abend um 22:30 bekannt gegeben.

Bei meinen Freunden von Dressed Like Machines gibt es morgen übrigens die nächste Verlosung. Ich bin gespannt, was der Willy da gemacht hat.

Die Gewinnerin heisst Anna Thun. Bitte melde dich bei uns.

5gel-lyte-custom6gel-lyte-custom7gel-lyte-custom12gel-lyte-custom2gel-lyte-custom

Kommentare