ASICS Tiger Gel Saga Neon Summer Kite – latest pickup

Vor einigen Wochen habe ich euch hier noch die “on feet” Bilder des gelben ASICS Tiger Gel Saga aus dem Summer Kite Pack versprochen.

Das Versprechen wollte ich jetzt mal eben auf die Schnelle einlösen, denn heute hatte ich die Möglichkeit schnell ein paar Bilder mit meinem Mädchen zu machen.

Meine Freundin ist echt super zufrieden mit ihrem neonfarbenen Gel Saga. Ehrlich gesagt war ich mir am Anfang nicht so sicher ob er ihr gefallen wird, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.  Im Endeffekt war der Sneaker aber ein absoluter Volltreffer ( Gott sei es gedankt 😀 ) und sie hatte nix zu meckern. Stellt euch mal vor die Frau hätte meinen blauen Gel Saga besser gefunden. Was dann wieder los gewesen wäre… 😉

Wie auch immer. Aus meiner Sicht ist der gelbe Gel Saga aus dem Summer Kite Pack eh ein absoluter Mädchenschuh. Mir gefällt das Teil zwar auch, aber das liegt wohl eher an meiner generellen Vorliebe zu dem Modell.

Für mich gab es bei den heutigen Bildern eigentlich nur eine Schwierigkeit. Die Photos! Mein Rat an euch, probiert gar nicht erst den Gel Saga in der Sonne zu photograpieren. Das wird nicht klappen, weil der Schuh einfach so krass überblendet…echt übel! Es kann natürlich auch sein, dass meine Kamera-Skills noch unzureichend sind für solche Aufnahmen, man weiß es nicht genau… 😀

Wer von Lust hat sich eins der Modelle aus dem Summer Kite Pack zu holen wird bei 43einhalb fündig. Alle drei Modelle findet ihr direkt hier, bei 43einhalb im Onlinestore.

Weitere Stores findet ihr hier.

asics-summer-kite-neon01

asics-summer-kite-neon03

asics-summer-kite-neon05

asics-summer-kite-neon07

asics-summer-kite-neon10

asics-summer-kite-neon12

asics-summer-kite-neon14

Kommentare