adidas Yeezy Boost 750 Black and White – first look

Naaa, habt ihr euch schon erholt von diesem nervenaufreibendem “Release” am Wochenende? Oder seid ihr immer noch sauer? Bei mir geht es mittlerweile. Ich hätte zwar nach meiner Reise nach Berlin gerne noch etwas ausgeschlafen, aber hilft ja alles nichts.

Viel Zeit zum entspannen haben wir ja eh nicht mehr, denn nachdem gestern offiziell verkündet wurde dass der schwarze Yeezy Boost 750 bereits am 05. Dezember kommen soll, sind heute Nacht neue Bilder eines weißen Yeezy Boost 750 mit Gum-Sohle aufgetaucht.

Ob das Modell auch noch zur Yeezy Season 1 gehört kann ich derzeit noch nicht sagen. Wünschenswert ist es auf jeden Fall, denn der weiße Yeezy Boost 750 ist meiner Meinung nach der bisher beste Colourway von den 750ern.

adidas-yeezy-boost-750-white adidas-yeezy-boost-750-white-2

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall richtig gespannt wie es in den kommenden Monaten weitergeht. Es neues Modell wäre doch auch mal was schönes, oder findet ihr nicht? 🙂 Immerhin gibt es in dem Nummernkreis der Yeezy-Modelle ja auch noch die ein oder andere nicht vergebene Zahl… 😉 Ich bin gespannt! 🙂

Aktuelle Releaseinformationen findet ihr in meinem Releasekalender.

yeezy-boost-750-black yeezy-boost-750-blackout yeezy-boost-750-white-gum

Kommentare