adidas Originals setzt seit einiger Zeit auf ein neuartiges Sneaker Design.

Der Tubular Runner ist eine dieser neuen Silhouetten und ich weiß jetzt schon dass dieses Jahr noch viele weitere interessante Modelle von den Herzogenaurachern kommen werden. Speziell die verschiedenen Boost Variationen ( ich feier diese Technologie ja immer noch derbe ab ) werden uns noch viel Freude bereiten.

In diesem Beitrag geht es jedoch um das neue adidas Tubular Running Snake Pack, das bereits nächste Woche released werden soll. Das Pack besteht aus zwei verschiedenen Farbvarianten im edlen Reptilienlook.  Elemente aus Schlangenleder finden sich am fersenunterstützenden Heel-Cage. Das Obermaterial der beiden Modelle erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen Basketball –  ich glaube das gab es so bisher auch noch auf keinem Tubular. 🙂

Beim Tubular wird uns übrigens noch eine Menge erwarten. Ich vermute es wird noch eine „low“ Version geben und Stores wie Sidestep werden wohl auch eigene SMU’s kriegen. Ich bin gespannt.

Wer sich den adidas Tubular Runner zulegen möchte, kann das Tubular Runner Snake Pack ab dem 21.März über ausgewählte Stores sowie über adidas.de/tubular beziehen.

adidas-originals-tubular-runner-snake-pack-01 adidas-originals-tubular-runner-snake-pack-02 adidas-originals-tubular-runner-snake-pack-03 adidas-originals-tubular-runner-snake-pack-04

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here