adidas Originals Gazelle – latest pickup

Die 90er sind zurück, meine Freunde! Nicht nur was Kleidung angeht, sondern auch Schuhe. Ihr solltet es alle schon mitgekommen haben, dass die unvergessene Ikone aus Herzogenaurach wieder back im Game ist. Die Rede ist von der adidas Originals Gazelle. Im Lime Colorway einfach nur unschlagbar gut und perfekt für einen netten Kontrast, der garantiert jedes Outfit gleich interessanter wirken lässt.

Ich bekomme bei dem Anblick direkt Lust auf eine eiskalte Limo und Urlaub. Am liebsten hätte ich noch den in Hellblau oder Rosa. Pastel gewinnt einfach immer, das ist bei mir einfach so. Spätestens nach Drake ist jeder den schönen Pasteltönen verfallen. Egal ob Mann oder Frau. Mittlerweile gibt es unzählige Colorways und verschiedene Materialien für die Ikone, die erstmals 1966 auf den Markt kam und dann immer mal wieder re-released wurde.

Egal ob man sie feminin mit einem Kleid kombiniert, sporty mit einer Skinny Jeans oder casual zum Boyfriend Fit. Gazelle geht immer, so wie Superstars immer gehen. Ich habe schon alles mögliche mit der Gazelle kombiniert und mag die Farbe sehr. Ich hatte am Anfang bedenken, dass die Farbe sehr schwer zu kombinieren wäre, doch die Sneaker sind bei egal welchem Outfit auch immer ein Hingucker gewesen. Ich habe meine Gazelle schon zu Königsblau, Grau und Schwarz kombiniert und war begeistert, wie sehr der Kontrast das gesamte Outfit aufwerten konnte. Einfach mal mutig sein und probieren. So viel kann man da nicht falsch machen.

Ich bin verwundert, dass mich die Zunge beim Laufen kaum stört. Sie ist butterweich und schmiegt sich perfekt an meinen Fuß. Wir kennen das ja alle nur zu gut, dass neue Schuhe anfangs ziemlich ungemütlich sein können. Aber hey, ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich sie nicht vorher einlaufen musste, bis die Gazelle endlich gemütlich war beim Laufen. An der Ferse hatte ich auch kaum Reibung oder sonstige Probleme, obwohl ich die invisible Socks von Stance anhatte. Richtig gut!

Die adidas Originals Gazelle gibt es schon für 99,90 Euro im adidas Onlineshop und weiteren adidas Retailern. Hier findet ihr sogar welche im Sale für unschlagbare 69,90 Euro. Worauf warten? Ihr kennt mein Motto: Buy now or cry later.

adidas-gazelle-006adidas-gazelle-010adidas-gazelle-011adidas-gazelle-003adidas-gazelle-002adidas-gazelle-007adidas-gazelle-009adidas-gazelle-001adidas-gazelle-004adidas-gazelle-005

Kommentare