Ich bin derzeit auf dem Weg nach Berlin um dort die Fashion Week zu besuchen. Ein Event, dem ich am sehr entgegenfiebere, wird der EQT Event von adidas sein.

Mir war nach der Einladung ins schöne Miami schon bewusst, dass adidas im Jahr 2017 alles aus der Equipment Serie rausholen wird. Irgendwie habe ich jedoch speziell in den letzten Tagen das Gefühl, dass wir noch gar nicht so richtig wissen was uns da genau bevorsteht. Beim NMD war es letztes Jahr ähnlich. Ich wusste die ganze Zeit „da kommt was, da kommt was“, aber das es dann so explodiert….damit hat keiner gerechnet.

„Everything that is essential. Nothing that is not.“

Für die Weiterentwicklung der EQT Reihe habe ich mittlerweile ein ähnliches Bauchgefühl. Vor allem wegen dieser Riesensause die uns diese Woche in Berlin erwartet. Ich bin echt gespannt.

Bis dahin könnt ihr euch gerne noch das folgende Video anschauen. Ein bisschen Nachhilfeunterricht bezüglich der Geschichte der Equipment-Reihe können speziell die jüngeren Sneakerfans unter uns sicherlich gebrauchen.

Weitere Infos gibt es direkt bei adidas!