Einen wunderschönen Gruß aus dem warmen Miami. Für mich geht es gleich leider schon wieder nach Hause, aber vorher wollte ich noch auf die Schnelle die offiziellen Infos zum neuen adidas EQT 93/17 präsentieren.

Als neuestes Prunkstück der altbekannten EQT Serie hat adidas diese Woche den neuen EQT Support 93/17 vorgestellt. Der adidas EQT 93/17 ist eine konsequente Weiterentwicklung des ursprünglichen EQT Support 93 und zeichnet sich vor allem durch den Einsatz neuer Materialien wie Primeknit und Boost aus. Das Obermaterial wurde mit einem pixeligen „Noise“ Motiv versehen und wird von Nubuk Auflagen akzentuiert.

Neben der technischen Weiterentwicklung des EQT Support brilliert die neue Generation vor allem mit einer brandneuen Farbe, die den EQT Modellen eine neue Dynamik verleihen sollen. Turbo Red nennt sich das Ganze und ist in meinen Augen echt nett anzusehen. Leider ist bisher nur der 93/17 für die Öffentlichkeit freigegeben, daher muss ich mich mit Beiträgen zu den anderen Modellen noch zurückhalten. Der Rest kommt aber noch, keine Sorge!
Der EQT Support 93/17 ist ab dem 26. Januar im adidas Onlineshop, den Flagship Stores sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

adidas-eqt-93-17adidas-eqt-93-17-5adidas-eqt-93-17-4adidas-eqt-93-17-3adidas-eqt-93-17-2