adidas bestätigt App für den Kanye West Release

Es gibt wohl keinerlei Zweifel dass die Kollabo zwischen adidas und Kanye West einer der heißesten Releases des Jahres wird. Glaubt man den Gerüchten, können wir uns auf einen offiziellen Release der Kollektion während der anstehenden All-Star Aktivitäten freuen.

Da die Nachfrage vermutlich „sehr hoch“ sein wird ( Ich untertreibe einfach mal extrem ), hat adidas wie schon beim miZXFlux eine eigens für den Release entwickelte App an den Start gebracht.
Mit dieser App könnt ihr problemlos euren Stuff reservieren, was bedeutet, dass es diesmal kein nerviges penetrieren der F5 Taste gibt. Ob es wirklich so entspannt laufen wird bleibt natürlich abzuwarten.

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich mit den bisherigen Apps im Sneakergame ( asphaltgold, KITH und miadidas ) sehr zufrieden bin.
Erste Bilder der App findet ihr unter diesem Beitrag. Laut Sneakernews steht die App bereits jetzt schon im Apple App Store oder bei Google Play zur Verfügung.

Hier noch ein kleines „how-to“ für die App:

“SIGN UP

– Download and install the app, registering with name, email, and zip code.

– Enable push notifications and location services on device.

RESERVE

– Receive push notification that will communicate when reservations are available in designated geographical zones.

– Reserve a pair of shoes by selecting size and confirming selection.

PICK UP

– Find out where and when to pick shoes up for purchase.

– Arrive at designated retail location during their designated window of time.

– Present app’s reservation confirmation to a store associate and complete purchase.”

adidas-confirmed-app-5-940x630_c adidas-confirmed-app-6-940x630_c adidas-confirmed-app-7-940x630_c adidas-confirmed-app-4-940x630_c

Kommentare