Vergangene Woche fand der Release der drei ACRONYM x NikeLab Air Force 1 Downtown statt.

Ich selber hab lange überlegt ob ich den ACRONYM x NikeLab Air Force 1 Downtown haben möchte, da ich mir überhaupt nicht sicher war, ob mir so ein Schuh steht. Glücklicherweise bin ich aber doch noch „zur Vernunft gekommen“ und hab mir eine US 10,5 und eine US11 bestellt, da der ACRONYM x NikeLab Air Force 1 Downtown ziemlich groß ausfallen soll.

Beim Release des Acronym Presto Mid war ich mir damals übrigens ähnlich unsicher. Mittlerweile zähle ich den Presto jedoch zu den TOP 3 Releases des vergangenen Jahres.
Die Entscheidung war im Nachhinein also absolut richtig. Beim ACRONYM x NikeLab Air Force 1 Downtown bedauere ich ein wenig, dass ich nicht meine Wunschfarbe bekommen habe, jedoch gehe ich davon aus, dass einige von euch TTS gegangen sind und euch der ACRONYM x NikeLab Air Force 1 Downtown zu groß sein wird. Wer den Colourway mit dem weißen Swoosh also nicht haben will, und zufällig eine US 10,5 oder US11 besitzt…hit me up! 🙂

Hier sind noch einige on-feet Bilder von Highsnobiety. Ich glaube spätestens nach diesen Bildern, werden sich einige ärgern bei dem Release nicht zugeschlagen zu haben.